UnderMine Wiki
Advertisement
UnderMine Wiki

Tus ist ein Barde, der in geheimen Räumen oder Kriechräume zu finden ist.

Tus wird auf einer Decke sitzend gefunden. Wenn Sie mit Tus sprechen, werden Sie aufgefordert, Gold zu spenden. Basierend auf einer Twitter-Flotte der Entwickler wurde festgestellt, dass es 3 Spendenstufen gibt.[1]

Die erste Stufe beträgt 0-10% des Goldes, das Sie derzeit haben: Tus wird sich beschweren und Ihnen nichts geben.

Die zweite Stufe beträgt 10%-50% des Goldes, das Sie derzeit haben: Tus gibt Ihnen ein zufälliges Relikt, dies wird das nächste im Reliktpool für Ihren Lauf sein.

Drittes Level ist größer als 50%: Tus gibt dir 24 Relikte zur Auswahl, nur das Relikt, das du ausgewählt hast, wird aus dem Reliktpool entfernt, der Rest kann später im Lauf gefunden werden.

Wenn Tus' Tasche vom Bauer zerbrochen wird, spielt er ein schnelles Lied und nimmt kein Trinkgeld mehr an. Er wird Ihnen auch zwischen einem und drei zufälligen großen oder kleinen Flüchen geben.

Geschichte[]

Geschichte
VersionNeuerungen und Änderungen
1.1.0Tus, wandernder Barde hinzugefügt.
Tus ist ein wandernder Barde, der überall Mello-Vibes verbreitet. Gib Tus etwas Gold10.pngGold für seine Bemühungen. Wenn er Ihr Trinkgeld für großzügig genug hält, können Sie eine Belohnung erhalten.
Tus bietet dir jetzt Hot Cross Bun.pngKarfreitagsbrötchen an, wenn keine anderen Relikte im Pool übrig sind.

Galerie[]

Einzelnachweise[]

  1. https://twitter.com/PhotoWhatNow/status/1329124843032174592/photo/1 This was an image taken of the fleet by a member of the discord community
Advertisement